Damit Sie mich ein bisschen besser kennen lernen:

Hey ich bin Rene und komme aus dem schönen Tiroler Unterland.

 Meine Leidenschaft am Internet und den Marketingstrategien haben in den letzten Jahren mein aufsehen gewonnen.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht den Unternehmen durchs Internet einen Mehrwert zu bieten. Denn wenn man sich das WorldWideWeb zu nutze macht, kann man einen großen Profit erzielen. Die mühsame Kundengewinnung läuft übers Internet durch genaue Zielgruppen. Werbung, Angebote und vieles mehr kann man im Internet viel leichter anpreisen und seinen potentiellen Kunden am Silbertablett liefern. Man hat eine größere Reichweite und so kann man mehr Leute erreichen die man für sich begeistern will.

 Aber nicht nur Werbung sondern auch deine Präsenz ist wichtig. Dein Auftreten wie zum Beispiel auf deiner Homepage ist wichtig. Deine Webseite ist dein Aushängeschild und wird zwischen dir und deinem potentiellen Kunden vermitteln. 

info@webdesign-brunner.at

Direkter Konatkt

0650 92 02 896